Ergebnisse der KV-Wahl

10. März 2018

Die Kirchengemeinde Bockenem dankt ihrem Wahlvorstand F. Rüffer, G. Kirchmann, B. Ehlmann, St. Liekefett & J. Meyer.

Gewählt wurden bei 9,9 % Wahlbe­teiligung Susanne Kempe 118, Conny Hartung 102, Melanie Voß 86 & Günter Edler 84 Stimmen. In einem Festgottesdienst am 10. Juni wird der neue Kir­chenvorstand in sein Amt eingeführt.

Einen herzlichen Dank auch an die Dahlumer Wahlvorsteher/innen  C. Bertram, P. Harenberg, U. Kalmering, R. Philipps und K. Spengler. Sie konnten bei der Kirchenvorstands­wahl 45 % der Wahlberechtigten begrüßen - nicht sehr viel, aber den­noch Platz 8 unter den 65 Gemeinden des Kirchenkreises (Durchschnitt 21 %).

Es erhielten Ulrich Gräbig 64, Sabine Fischer 62, Liza Meinecke 48 und Janet Fa­bian 37 Stimmen. Gewählt sind die ersten drei. In einem Festgottesdienst am 24. Juni (Johannistag!) wird der neue Vorstand in sein Amt eingeführt.