Weltgebetstag 2018

03. März 2018

Am Freitag, dem 02.03.18 fand um 19 Uhr der Gottesdienst zum Weltgebetstag in der St. Clemenskirche in Bockenem statt. Zahlreiche Besucherinnen haben daran teilgenommen. Die Gottesdienstordnung wurde von Frauen aus Surinam vorbereitet. Der Gottesdienst informierte die Besucherinnen über Land und Leute und auch über die Probleme der Frauen in Surinam. Mit der Kollekte werden viele Frauenprojekte in dem jeweiligen Land unterstützt.

Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein im Gemeindehaus bei tollen Gerichten und Getränken, die die Teilnehmerinnen des WGT Komitees Bockenem vorbereitet und gespendet haben. Allen, die zum Gelingen beigetragen haben, sei an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich dafür gedankt.