Kandidatinnen und Kandidaten für den KV Königsdahlum

22. Februar 2018

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Königsdahlum,

am 11. März finden in unserer Landeskirche die Wahlen zum Kirchenvorstand statt. Hier stellen sich die Kandidatinnen und Kandidaten unserer Gemeinden vor. Ich bin sehr froh und dankbar, dass sich bei uns auch diesmal wieder Männer und Frauen gefunden haben, die bereit sind, dieses verantwortliche Amt für die nächsten sechs Jahre auf sich zu nehmen. Das ist leider nicht mehr überall der Fall.

Darum meine dringende Bitte: Beteiligen Sie sich an der Wahl! Noch können Sie auch Briefwahl beantragen, oder wir organisieren für Sie einen Besuch des Wahllokals in unseren Gemeindehäusern. Eine gute Wahlbeteiligung signalisiert den neuen Kirchenvorständen, dass ihre Arbeit anerkannt und respektiert wird. Setzen Sie darum am 11. März mit Ihren Kreuzen ein Zeichen für lebendige Kirchengemeinden in unserem schönen Ambergau.

Das Wahllokal im Gemeinderaum ist nach dem Gottesdienst von 10-16 Uhr geöffnet.

Für jetzt herzliche Grüße, Ihr Pastor Ralph T. Strack