Heiligabend in Bockenem 18.00 Uhr

23. Dezember 2021

Nur ein Gottesdienst mit Anmeldung und 2G in Bockenem

Die Kirchengemeinde St. Pankratius teilt mit, dass sie Heiligabend nur einen Gottesdienst anbieten kann, und zwar um 18.00 Uhr. Der geplante openair-Gottesdienst um 16.00 Uhr kann nicht durchgeführt werden. Während Pastor Strack wie jedes Jahr um 18.00 Uhr in Königsdahlum predigen wird, übernimmt ebenfalls wie jedes Jahr, Pastor Claus-Ulrich Heinke gemeinsam mit dem Kirchenmusiker Stefan Imholz die 18.00-Uhr -Christvesper in Bockenem.

Da die Platzzahl aus Gründen der Pandemie begrenzt ist, bittet die Gemeinde, sich zu diesem Gottesdienst, der mit der 2G-Regel durchgeführt wird, anzumelden. Dazu hat man drei Möglichkeiten:

1. Per Internet über das einfach zu bedienende Gottesdienst-Portal

2. Per Email kg.bockenem@evlka.de

3. Per Telefon 05067 8582107

Natürlich kann man auch direkt zum Gottesdienst kommen. Aber dann besteht das Risiko, dass keine Plätze mehr zur Verfügung stehen.