Das Blockflötenquartett hat einen neuen Namen

09. November 2023

Das Blockflötenquartett St. Pankratius Bockenem ist gewachsen. Zunächst waren es vier Spielerinnen, die gerne intensiv Blockflötenmusik erarbeiten wollten. Bald waren es 5 Damen – also ein musikalisches Quintett. Und seit geraumer Zeit ist die Gruppe so besetzt, dass sieben- oder achtstimmig spielen könnten. Um nun nicht immer eine Umbenennung der Gruppe vornehmen zu müssen, nennen sich die Musikerinnen ab dem 5. November

Blockflötenensemble St. Pankratius Bockenem.

Wer gerne in diesem Ensemble mitspielen möchte, nehme bitte Kontakt auf mit Heidrun Heinke (0171 622 81 45). Die Proben finden regelmäßig montags von 19 bis 20.30 Uhr im Gemeindesaal der Kirche statt. Die Leitung obliegt in den Händen der Musikpädagogin und Blockflötistin Elke Fech. (Hildesheim).