Beten, Singen und Buffet

04. Juli 2022

Da haben wir so manche Stund‘ / gesessen da in froher Rund …

In der Tat: Mit der Andacht 5nach6 hatte es am Johannistag (24. Juni) angefangen, dann taten wir uns gütlich an einem Mitbring-Buffet - in bewährter Qualität – danach gab es nur noch Lieder wie das nebenstehende und zahlreiche andere! Dass die Lieder gut klangen, hatten wir zu verdanken der ebenso freundlichen wie gekonnten musikalischen Begleitung durch Stefanie Klar-Berking.

Weil es die erste Gemeindeveranstaltung „ohne Gemeindehaus“ war (und das Wetter allen Unkenrufen zum Trotz gut blieb), konnten wir „Beten, Singen und Buffet“ erstmals in der Wanderhütte am DGH genießen, wo zukünftig weitere Veranstaltungen stattfinden können. Ein unüberhörbares und gelungenes Lebenszeichen und Geschenk nach der Corona-Zwangspause

1. Kein schöner Land in dieser Zeit
als hier das unsre weit und breit,
wo wir uns finden wohl untern Linden