Kirche ist cool! Mit diesem Hinweis luden die Königsdahlumer Kirchenvorsteher/innen am Hitzewochenende Ende Juni ihre Dahlumer Mitbürger/innen über die DorfApp ein, in den Nachmittagsstunden Abkühlung in der St.Johanniskirche zu suchen.
“Wir hätten mal wieder Lust auf 17 Grad um uns herum! Sie auch?
Können Sie haben:
Melden Sie sich gerne bis mittags - dann wird die Kirche geöffnet. Auf Wunsch holen wir Sie auch ab. Bringen Sie sich ein Buch, Ihre Zeitung, Strickzeug, ein Spiel, Kopfhörer für Ihre Musikquelle, eine Partnerin oder einen Partner zum leisen Klönen mit!